Unterstützer

Unser Verein braucht neben den engagierten Helferinnen und Helfern auch Freunde, ohne die so ein Projekt nicht bestehen kann.

In alphabetischer Reihenfolge

Hotel "Das Pillersee"
Dorfstraße 11
6393 St. Ulrich am Pillersee

Mit der Neuübernahme des Hotel Das Pillersee (ehemals Bräuwirt) mitten im Ortszentrum von St. Ulrich am Pillersee empfehlen wir uns gerne für ein gemütliches Beisammensein in unserem Kaffeehaus mit Kaffee und Kuchen, mit Original Italienischem Eis sowie mit einer kleinen Jause. Bei Bedarf bieten wir Übernachtung mit Frühstück gerne an.
Kontakt: Telefon +43 664 88964322  eMail office@daspillersee.at

 

gastronomie

Unser Restaurant ist ein Familienbetrieb, der seine Gäste mir qualitativ hochwertigen Produkten verwöhnt. Das Wohlbefinden des Gastes kombiniert mit österreichischer Küche – mit saisonalen und regionalen Spezialitäten – lässt jedes kulinarische Herz höherschlagen.

Wir befinden uns im Zentrum von Sankt Ulrich, wo sie im Sommer auf unserer Sonnenterrasse, sowie im Winter einen Traumhafen Blick auf die Loferer Steinberge haben. Ebenso bietet unser Restaurant genug Platz und Komfort, welches vielseitig für jegliche Veranstaltungen und Feierlichkeiten geeignet ist.

gastronomie
Freunde

Hier könnte auch dein Logo stehen - wir freuen uns auf deinen Kontakt!

einfach ein eMail an: bezirk@senbu.at
und wir melden uns bei dir!