Kaffefahrt zum Spitzingsee/Bayern

Auch in Zeiten von Corona vergeht die Zeit wie im Fluge, und ich darf Euch gerne zu unserem nächsten Ausflug einladen der am 15.Sept.2020 stattfindet.

Wir sind Halbtags unterwegs und fahren zum Spitzingsee nach Bayern. Der Ort und See “Spitzingsee” liegt im Landkreis Miesbach in Oberbayern und gehöhrt

zum Markt Schliersee. Ich hoffe wir haben eine gute Wahl getroffen, für einen kleinen Ausflug. Die Bayern haben sicher einen guten Kaffee, und können gut Kuchen backen.

Wir, der Ausschuss, freuen uns jedenfalls und hoffen wie immer auf eine rege Teilnahme.

Abfahrt wie üblich vor der Sennerei in Westendorf um 12:30h. Leider ist der Corona-Virus noch immer unter uns, deshalb bitten wir Euch, den Mund und Nasenschutz

mitzunehmen und einfach den mittlerweile gewohnten Abstand ein zu halten.

Euer Ausschuss

Unkostenbeitrag  € 25,00