28. 09. – 01. 10. 2021 Genussreise Oberösterreich

Eine abwechslungsreiche Anreise führt uns über St. Wolfgang zur Mittagspause nach Bad Ischl. Nach einer Kurzführung fahren wir entlang des Attersees zu unserem Hotel Lohninger-Schober in St. Georgen im Attergau, wo wir vor dem Abendessen noch mit einem Bummelzug die Umgebung erkunden.

Über Unterach am Attersee erreichen wir Traunkirchen, das bekannt ist für die Fischerkanzel.  Weiter über Altmünster auf den Gmundner Berg, wo wir die Aussicht genießen. Am Nachmittag geht es nach der Besichtigung von Gmunden mit dem Schiff nach Traunkirchen. Von dort bringt uns der Bus wieder zurück in unser Hotel.

Den ersten Eindruck von Linz bekommen wir bei einer kurzen Rundfahrt und spazieren anschließend zum Hauptplatz, wo bereits der City-Express für eine gemütliche Fahrt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wartet. In der Nähe des Domes verbringen wir die Mittagspause und nach einer Fahrt auf den Pöstlingberg erreichen wir auch heute rechtzeitig zum Abendessen wieder unser Hotel.

Es ist schon wieder Zeit für die Heimreise, auf der wir am Vormittig noch Wels kennenlernen. Nach der Mittagspause fahren wir über das kleine Deutsche Eck wieder nach Kitzbühel.

Preis per Person:
Doppelzimmer      € 379,00
Einzelzimmer         € 429,00

Anmeldung erbeten bis 30.04.2021