Fotos von der Wanderungam am Do.1.Sept. nach Grießbachklamm – Angereralm…

Bei ausgezeichneten Wanderwetter führte uns Barbara Braunhofer in bewährter Weise durch die Grießbachklamm
zur Einkehr bei der Angeralm und weil es so gemütlich war auch auf einen Kaffe oder Schnapsei zur Huberalm und zurück ins Tal.
-siehe unten Fotos in der Gallery

—————————————-

Treffpunkt: 8:30 Uhr Hallenbadparkplatz

und fahren mit Fahrgemeinschaften bis zum Parkplatz Erpfendorf-Grießbachklamm.
Wir wandern vom Parkplatz Grießbachklamm bis zum Ende der Klamm und dann über den Jagasteig auf die Angerlalm
(ca. 500 Hm, Gehzeit ca. 2 – 2,5 Std., wovon ca. 45 min nicht anstrengend durch den flachen Teil der Grießbachschlucht führen).
Nach der Stärkung auf der Alm geht’s weiter zur Huberalm, von wo wir dann über die Forststraße wieder nach Erpfendorf absteigen (ca. 1,5 Std.)

Aus organisatorischen Gründen ersuche ich um Anmeldung bis zum 30.8. bei mir – telefonisch (0664 3520042) oder auf unserer WhatsApp.

Wir freuen uns, die Klamm und die wunderschöne Almgegend mit Euch zu genießen und einen feinen Tag zu verbringen.

Bei ausgesprochen schlechtem Wetter werden wir die Wanderung verschieben.

 

Wir freuen uns auf einen feinen Tag mit Euch

Euer Obmann
Roman Lukasser mit seinem Team