Fotos der Radltour Lindlalm Fr. 09. Juni 2023

Treffpunkt: 09:00 Uhr beim Aubad
Route: Fieberbrunn – Hochfilzen – Leogang – Schwarzleo – Unterberghaus – Lindlalm. Einkehr auf der Lindlalm und/oder im Unterberghaus.
Anschließend Rückfahrt nach Fieberbrunn ident der Anfahrtsroute.
Streckenlänge: ca. 52 km
Fahrzeit: 4 bis 4,5 Stunden (hin und retour)

Liebe fahrradbegeisterte Seniorinnen und Senioren,
im letzten Jahr planten wir zweimal eine Fahrradtour zur Lindlalm. Nachdem wir diese Tour beide Male witterungsbedingt absagen mussten
wollen wir es nun abermals versuchen. Wir hoffen, dass uns das Wetter heuer keinen Strich durch die Rechnung macht; die Wettervorhersage schaut nicht schlecht aus.
Wenn aber eine Verschiebung abermals notwendig wird, werde ich euch am Vortag (Donnerstag) informieren.

Vor der Lindlalm sind zwei kurze steilere Anstiege zu überwinden, was aber mit E-Bikes sicher kein Problem ist.
Auf der Tour begleiten euch Lois und Lois (Neuschwendter und Fleckl). Sie freuen sich auf eine schöne Tour mit euch und hoffen auf zahlreich Teilnahme.
Euer Obmann