Fotos Wanderung zum Wildseeloderhaus Di. 18.10.2022

Zum Abschluss der Wanderungen konnte Obmann Roman 30 Personen begrüßen, die auf verschiedenen Wegen
zum Wildseeloderhaus aufgestiegen waren. Einige schnappten sich den Gipfel, während andere sich mit einem Rundgang /Seenieda begnügten
um anschließend den wunderbaren Tag bei enem Gläschen Wein im Wildseeloderhaus ausklingen zu lassen

———————————

Treffpunkt:       o9.00 Uhr Parkplatz Streubödenbahn

Da uns von den Meteorologen für die kommende Woche strahlende und warme Herbsttage vorhergesagt werden möchten wir zum Abschluss der Wandersaison mit euch gemeinsam zum Wildseeloderhaus wandern.
Von dort hat natürlich jeder/jede die Möglichkeit nach Kondition die umliegenden Höhen zu ersteigen oder einfach eine Runde um den See zu wandern.
Gegen 12.00 Uhr treffen wir uns schließlich zum gemütlichen Plausch und zur Stärkung beim Wildseeloderhaus.

-Bei der Talstation Streuböden besprechen wir, wer mit der Bahn auf den Kogel fährt oder wer lieber mit dem Pkw bis zur Hochalm fährt und von dort die Wanderung antritt.
-Eine Anmeldung zur Wanderung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf einen feinen Tag mit Euch

Euer Obmann
Roman Lukasser mit seinem Team

Weitere Info:
Die Bezirksstelle des Seniorenbundes veranstaltet heuer noch zwei Reisen und zwar vom 07.11. bis 11.11.22 nach Rom und vom 07.12. bis 09.12.22 eine Adventreise nach Heidelberg.
Die Details zu diesen Reisen könnt ihr bei Interesse auf der Homepage einsehen.