Fotos von der Wanderung Burgeralm am Do. 2. Juni

Rund 40 wanderfreudige Senioren nahmen bei idealen Wetterbedingungen an der Veransteltung teil.

Treffpunkt: 08:00 Hallenbadparkplatz – Fahrgemeinschaft zur Burgeralm

Auf der Burgeralm werden wir uns in Gruppen aufteilen damit jeder nach seinen Möglichkeiten eine kürzere oder längere Wanderung unternehmen kann. Als Ziele bieten sich an: Spielberghaus, Panoramaalm , Sahatalm oder die danach folgende Jagdhütte oder der Kleberkopf  ua.

Gegen 13.00 Uhr treffen wir uns schließlich in der Burgeralm zum gemütlichen Teil – für gute Verpflegung ist der Wirt ja bekannt.

Sollte jemand an der Wanderung nicht teilnehmen können, aber am Treffen in der Burgeralm interessiert sein, so bieten wir eine Fahrgelegenheit ab der „Eisernen Hand“ an. Dazu bitte bei mir telefonisch oder auf unserer  WhatsApp anmelden (0664 3520042).

Aber auch alle anderen Teilnehmer ersuche ich aus organisatorischen Gründen um Anmeldung bis zum 01.06.2022.

 

Wir freuen uns auf einen feinen Tag mit Euch

Euer Obmann

Roman Lukasser mit seinem Team