Einladung Radtour Leogang-Lindlalm /Achtung: verschoben

Voraussichtlich auf nächste Woche verschoben

Treffpunkt:            09.00 Uhr beim Aubad
Route:                      Fieberbrunn – Hochfilzen – Leogang – Schwarzleo – Unterberghaus – Lindlalm. Einkehr auf der Lindlalm und/oder im Unterberghaus. Anschließend Rückfahrt nach Fieberbrunn ident der Anfahrtsroute.
Streckenlänge:    ca. 52 km
Fahrzeit:               4 bis 4,5 Stunden (hin und retour)

Vor der Lindlalm sind zwei kurze steilere Anstiege zu überwinden, was aber mit E-Bikes sicher kein Problem ist. Die Forststraße bis zur Lindlalm ist in einem sehr guten Zustand.
Nachdem uns das Wetter im August zu einer Routenänderung zwang, versuchen wir es im September noch einmal. Sollte uns das Wetter wieder einen Streich spielen,
dann verschieben wir die Tour in die darauffolgende Woche; die Lindlalm hat nämlich bis Ende September geöffnet. Wenn eine Verschiebung notwendig wird, werde ich euch am Vortag (Mittwoch) informieren.

Ich freue mich mit meinen Vorstandsmitgliedern auf eine zahlreiche Teilnahme.

Euer Obmann
Roman