15. 8. 2020 Hosbohnfest, bzw Verkauf

H o s b o h n f e s t   am 15.August 2020

aufgrund der Coronasituation haben wir das schon traditionelle Hosbohnfest heuer anders gestaltet.

Die Hosbohn und Erdäpfel sind ja schon gut gewachsen so daß wir diese  loswerden mussten.

Wir haben uns dazu entschieden diese roh zu verkaufen. Aber irgendwie war das zu wenig.

Deshalb haben wir auch Grillhendl und Kuchen dazugenommen.

Wir waren sehr skeptisch ob das gut geht, konnten uns aber über einen großen Andrang freuen.

Die Hosbohn und Erdäpfel vom Stechaubauern waren gleich mal ausverkauft,

der Kuchen von unserer Dani schmeckte natürlich auch allen

und die schmackhaften Grillhendl von Prem Bernhard fanden auch Abnehmer. Hier entschuldige ich mich für die geduldige Warterei.

 

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung und wir bedanken uns recht herzlich für euer Kommen.

Ein Dank gilt auch unseren Helferinnen Helga, Heidi und Tresi, der Feuerwehr und der Gemeinde.