Wie in den letzten Jahren schon zur Tradition geworden, fand zum Abschluss des Vereinsjahres die Jahreshauptversammlung statt.
Dazu konnte Obfrau Christine 69 Personen, unter ihnen Bürgermeister Martin Mitterer, Bezirksobmann Hans Brandstätter und Landesobfrau-Stellvertreterin Barbara Schwaighofer im „Das Pillersee“ begrüßen.
Nach den üblichen Tagesordnungspunkten, wie Gedenken an die im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder, einem Jahresbericht über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, dem Bericht des Kassiers erfolgten noch Ehrungen langjähriger Mitglieder.
Laut der Statuten des Seniorenbundes erfolgte noch die Neuwahl der Obfrau/des Obmannes sowie des gesamten Vorstandes.
Da keine neuen Wahlvorschläge eingebracht wurden und die momentane Mannschaft sich bereit erklärte, weitere vier Jahre die Geschicke des Vereines zu führen, wurden die Personen per Handzeichen einstimmig wiedergewählt.
Abschließend erfolgten noch Grußworte der Ehrengäste, wobei das Miteinander der Senioren im Mittelpunkt stand.
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung lud der Seniorenbund alle Anwesenden zu einer Jause mit Kastanien und Glühwein oder Punsch ein.
Der Vorstand des Seniorenbundes möchte sich auf diesem Wege noch bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, wünscht ein frohes Weihnachtsfest und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2025.