19. – 22. September 2023 4-Tagesfahrt entlang der romantischen Straße

Wir fahren vorbei an München und Augsburg zur ehemaligen Reichsstadt Dinkelsbühl. Dort besichtigen wir mit unserem Reiseleiter Helmut Hofer die spätmittelalterliche Altstadt.

Anschließend fahren wir zu unserem Hotel Rappen in Rothenburg. In den folgenden Tagen werden wir die fränkische Metropole Nürnberg erkunden und entlang der Tauber nach Wertheim und Gmünden am Main sowie zum Mittelpunkt der Europäischen Union nach Veitshöchheim fahren. Auf der Heimfahrt ist noch ein Rundgang in Nördlingen und eine Mittagspause in Augsburg geplant.

Detaillierte Reiseinformationen für diese Fahrt wurden von unseren AusträgerInnen im Jänner 2023 an alle Mitglieder verteilt.

Anmeldungen sind bei der RAIBA Brixen im Thale bis zum 15. Juni 2023 möglich. Die Kosten für diese Reise betragen 539 pro Person im DZ, und 669 im EZ. Im Preis enthalten sind die Fahrtkosten, 3 Übernachtungen mit HP, Reiseleitung, Eintritt und eine Reise- und Stornoversicherung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Die genauen Abfahrtszeiten werden in der Septemberausgabe 2023 bekanntgegeben.

Reisebeschreibung: Ausschreibung Romantische Strasse