1.9. – 5.9.2021 5-Tagesfahrt ins malerische Wein- und Waldviertel

Der Reisetermin (28.4. – 2.5.2021) wurde wegen der derzeit noch hohen Infektionszahlen  verschoben.      Neuer Termin: 1. – 5. September 2021

Wir fahren über Bad Reichenhall und Melk durch die Wachau ins mittelalterliche Eggenburg wo wir uns im Stadthotel Oppitz für die nächsten Tage wohlfühlen. In den nächsten Tage erkunden wir mit unserem Reiseleiter Helmut Hofer die Weinstadt Retz, besuchen Teile von Böhmen und Mähren in Tschechien, machen Halt in der geteilten Stadt Gmünd, besichtigen das Renaissanceschloss Rosenburg und genießen eine Führung Stift Altenburg. Auch der Besuch eines urigen Heurigen in der Kellergasse von Stoitzendorf ist im Programm enthalten.

Anmeldungen sind bei der RAIBA Brixen im Thale bis zum 28. Mai 2021 /Verlängerung wegen Verschiebung) möglich. Die Kosten für diese Reise betragen € 589 pro Person im DZ, und € 659 im EZ. Im Preis enthalten sind die Fahrtkosten, 4 Übernachtungen mit HP, Reiseleitung, Eintritte und Reise- und Stornoversicherung.

Die genauen Abfahrtszeiten werden in der Aprilausgabe 2020 bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

 

5-Tagesfahrt – Wald- Weinviertel 2021