27.5.2020 Radln, Wandern, gemütliche Nachmittage

 

Ortsgruppe St. Jakob in Haus

Unter Einhaltung der vorgegebenen Auflagen werden wir mit den erlaubten Aktivitäten starten:

Am Donnerstag, 4. Juni beginnen wir mit einer begleiteten leichten E-Bike Tour:
Wir treffen uns um 8.00 Uhr bei der Schule und fahren am Radweg über St. Ulrich – Waidring – Erpfendorf – Kössen – Schwendt –St. Johann – Fieberbrunn wieder zurück.
Es gibt auch noch die Möglichkeit die Tour auszuweiten und um den Walchsee zu fahren.

Am Donnerstag, 2. Juli wird mit Begleitung gewandert. Auch hier treffen wir uns um 8.00 Uhr bei der Schule und fahren mit Fahrgemeinschaften bis Adolari. Von dort wandern wir den Sagenweg zur Elfenwiese – Schäferau – Kneippanlage – Waidring Dorf. Auch hier haben wir die Möglichkeit zu verlängern und bis Strub weiterzugehen.

Am Dienstag, 16.6. treffen wir uns um 13.00 Uhr bei der Schule und fahren mit Fahrgemeinschaften nach Hochfilzen und wandern bis zur Seealm.

Am Dienstag, 21.7. sind wir von Marianne und Sepp, Schusterbauer zu einem gemütlichen Nachmittag ab 14.00 Uhr bei der „Amsel“ eingeladen.

Sowohl beim Radln als auch beim Wandern teilen wir uns in Gruppen mit maximal 10 Personen und am Treffpunkt verwenden wir den Mund- und Nasenschutz und halten Abstand. Bei Regen ist weder Radln noch Wandern angenehm und findet nicht statt.

Aufgrund der derzeitigen Beschränkungen treffen wir uns nicht zum Hoagascht, der Bezirkswandertag wie auch das Musical Evita ist abgesagt.

Änderungen aus welchem Grund auch immer behalten wir uns vor
und bitten euch sich bei Marianne, 0664 5125136, bei Simon, 0650 4160232 oder bei Fred, 0664 73482218 anzumelden.