26.08.2020 Busfahrt nach Serfaus, mit der U-Bahn zur Komperdell- und dann mit der Lazidbahn zur Lassidahütte

Bei herrlichem Wetter ging es nach Serfaus, zuerst mit der U-Bahn zur Komperdellbahn zur Mittelstation und dann hinauf mit der Lazidbahn zur Lassidahütte (2346 m, also wie Ellmauer Halt). Ein Rundgang in diesem herrlichen Bergpanorama wurde für viele Fotos genutzt. Jeder freute sich auf das Mittagessen mit freundlicher und schneller Bedienung. Die Gehfreudigen wanderten auf dem gut ausgebauten Panoramaweg zur Möseralm. Die Tageskartler nutzten die Bergbahn und fuhren noch mit der Schönjochbahn zum Fisser Joch (2436 m), von wo aus man einen noch besseren Rundblick hatte. Dank der Ortskenntnis von Simon Lindner und seinen Ausführungen blieben keine Fragen offen. Alle waren begeistert und einige hatten schon den Gedanken, einmal im Winter in diesem Skigebiet ihre Spuren zu ziehen.