19.5.2022 Wandern

Um 9.00 Uhr haben sich die Wanderer bei der Schule getroffen und sind mit dem Bus und PKW`s bis Kaprun gefahren.

Unser Mitglied Eberlein Uwe hat uns mit dem Bus vom Dödlinger sicher an unser Ziel und wieder heim gebracht. Vielen Dank an Uwe, er hat uns kostenlos gefahren.

Vom Kraftwerk sind ein Teil durch die Sigmund Thun Klamm gegangen und haben auch den Klammsee  umrundet. Der Rest ist noch mit dem Bus bis zum Klammsee gefahren und haben dort eine kürzere Wanderung gemacht.

Zur Jause haben wir uns bei der Schneckenreithalm getroffen. Von den Wirtsleuten wurden wir ganz nett aufgenommen und mit den Schmankerln vom Haus verwöhnt. Unser Zuginspieler Fred hat zur guten Stimmung beigetragen.

Wer noch nicht genug hatte konnte zurück wandern und die anderen sind mit dem Bus gefahren.

Zum Abschluß haben wir uns noch im Cafe Ritter in Leogang Kaffee oder Eis gegönnt.

Insgesamt war das ein gelungener Ausflug bei dem für jeden etwas dabei war. Vielen Dank an Fred und Hedi für die Organisation