18.01.2023 Neujahrsempfang

Der Tiroler Seniorenbund hat am Mittwoch, 18. Jänner 2023 den die letzten beiden Jahre leider nicht durchführbaren Neujahrsempfang abgehalten. 35 Personen aus dem Bezirk, der komplette Vorstand, Obleute und Funktionärinnen und Funktionäre erlebten einen tollen Auftakt in das neue Jahr. Aufmunternde Worte und Dank an alle überbrachte Obfrau Patrizia Zoller-Frischauf, eine Antwort auf die Frage an den zurückgetretenen LH Günter Platter, „wia geht’s da?“ gab er selbst mit rundum zufrieden, der „Herr Reindl“ begeisterte die Anwesenden und hat viele Lacher ausgelöst und schließlich bedankte sich auch noch der Geschäftsführer Christoph Schultes für die großartig geleistete Arbeit in den vergangen Jahren und alle wünschten den Anwesenden noch alles Beste zum neuen Jahr. Zwischendurch wurden wir von einem kleinen aber feinen Orchester verwöhnt. Nach einem guten Essen ging es noch nach Schwaz, wo uns Gottfried Winkler mit einer perfekte Stadtführung alles Wissenswerte sogar im Sitzungssaal der Stadt und dann noch in der Stadtkirche erklärte.