11. Mai Tagesausflug Mattsee – Porsche Museum

Auf der Fahrt nach Mattsee machen wir beim Grünauerhof in Wals eine gemütliche Kaffeepause, anschließend geht es weiter zum Porsche Museum. Dort starten wir auf 3500 m² Ausstellungsfläche eine historische Zeitreise. Rennwägen, Autos, Traktoren und Flugzeuge werden uns an die Kindheit und Jugendzeit zurückversetzen. Garantiert werden viele Erinnerungen wach.

In der Mittagspause dt die Marktgemeinde Mattsee zum Einkehren (es gibt genug Gasthäuser)und Flanieren ein. Bevor wir wieder an die Heimfahrt denken, besuchen wir noch gemeinsam die sehenswerte Stiftskirche.

Die Kosten für diesen Ausflug betragen 35,00.

Einzahlungen bei der RAIBA Brixen im Thale (Bankdaten siehe Hinweis) sind bis 5. Mai 2023 möglich. Nach Ablauf er Frist wird gebeten, sich telefonisch zu melden.

Abfahrtszeit: 7:30 Bhf. Westendorf – Hoferwirt – Brixnerwirt – Reitl