15.01.2020 Neujahrsempfang in Innsbruck

Am 15. Jänner 2020 fand in der Messehalle Innsbruck der alljährliche Neujahrsempfang statt. Die Halle war fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Unser Ehrenobmann Helmut Kritzinger konnte leider krankheitsbedingt nicht daran teilnehmen.  Nach der aufmunternden Rede von unserer Landesobfrau Patrizia Zoller-Frischauf und vielen Dankesworten begeisterte LH Günther Platter mit der Aussage, dass unser Land nur deshalb so gut dasteht, weil das Ehrenamt von so vielen ausgeübt wird.Auch dafür bedankte er sich bei allen Anwesenden, die dazu beitragen, dass das Gemeinwohl der Senioren gefördert wird.

Und schließlich sang der Prior vom Abt Stams, Abt German Erd noch in seiner Ansprache das Siegerlied von Eurovisions-Songcontest 1982 von Nicole “ein bißchen Friede, ein bißchen Freude …an und begeisterte damit die Anwesenden.