So geht’s jetzt weiter – Lagebericht

Liebe Mitglieder des Seniorenbundes Kitzbühel!

Wir waren froh, dass es gelungen ist, in dieser herausfordernden Zeit durch die Wahl der Ziele doch einige Ausflüge anzubieten. Wir haben uns über die rege Teilnahme gefreut. Auch der lange geplante Ausflug nach Kärnten konnte gut abgewickelt werden.

Auf viele Fragen nach weiteren Unternehmungen müssen wir leider feststellen, dass es derzeit nicht möglich ist, für die nächste Zeit Angebote zu unterbreiten. Wir sind voller Zuversicht, dass es eine Lockerung der Einschränkungen geben wird und haben für den Herbst 2021 ein Angebot von Engelbert und Manfred, das wir Euch vorstellen dürfen.

Jahrzehntelange Fixpunkte, wie der Ausflug der 80+ und die Weihnachtsfeier konnten zu unserem großen Bedauern nicht durchgeführt werden.

Vergegenwärtigen wir uns, dass wir in einer wunderbaren, sicheren Umgebung zu Hause sind, Kontakte im kleinen Kreis möglich sind und durch die Rücksichtnahme aller auch diese schwierige Zeit wieder vorbeigehen wird, viele von Euch haben schon ganz andere Herausforderungen bewältigt.

Ihr könnt sicher sein, dass wir es uns angelegen sein lassen, Euch wieder etwas anzubieten, sobald es möglich ist.

Wir wünschen Euch von Herzen

ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest
und
ein gesundes Jahr 2021

Euer Vorstand

Annemarie Zwicknagl, Brigitte Seppi und Josef Daxer