8.12.2019 Adventfeier in der Salvena Hopfgarten

Bei unserer Adventfeier am 8. Dezember in der Salvena Hopfgarten konnten wir Herrn Pfarrer Michael Anrain, unseren neuen Bezirksobmann Hans Brandstätter, KR Pepi Decker und unser Ehrenmitglied Martha Hirzinger begrüßen. 

Die Familienmusik Rieser und der Afelder Dreigsang bescherten uns einen stimmungsvollen Nachmittag. Berti Aschaber bereicherte die feierliche Stimmung mit Advent- und Weihnachtsgedichten. Zum Abschluss durften wir noch die Wildschönauer Anklöpfler genießen. Allen Mitwirkenden gelang es, uns in eine besinnliche Weihnachtsstimmung zu versetzen.

Ein großes Dankeschön geht an die OG Hopfgarten für die Dekoration des Veranstaltungssaales, an die für die SALVENA verantwortlichen Mitarbeiter und an das Bedienungspersonal des Restaurants.