10. August 2020, Ausflug zum Jakobskreuz – Buchensteinwand

Nachmittagsausflug zum Jakobskreuz!

Achtung neuer Termin!

Nach dem grausligen Wetter am Montag ( 3. Aug.) haben wir uns entschlossen diesen Ausflug am

Montag den 10.August 2020   nachzuholen.

Zeit und Treffpunkt bleiben gleich.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und gutes Wetter!

Am Montag den 3. August 2020  fahren wir bei hoffentlich schönen  Wetter zur Buchensteinwand von dort mit dem Sessellift zum Jakobskreuz.

Wir bitten euch wieder Fahrgemeinschaften zu bilden ,wer möchte kommt mit dem Pillerseebus auch hin.

Treffpunkt ist um      13,00 h    beim Sessellift Parkplatz.

Ganz sportliche können auch zu Fuß zum Jakobskreuz wandern.

Wir freuen uns wenn wieder viele Mitglieder an diesen Ausflug teilnehmen!


 

Bei herrlichsten Wetter trafen wir uns bei der Talstation  Buchensteinwand.  Mit dem Sessellift  “erklommen” wir  die “Buach”.

Super Aussicht bei der Wanderung zum See. Es war einfach schön. Einige besichtigten noch das Jakobskreuz.

Bei Kaffee und Kuchen ließen wir den netten Nachmittag ausklingen.